Musikschule-Kalsdorf-Steirische-Harmonika-Hackbrett-Robert-Hafner.jpg

Robert Hafner, BA, MA

Steirische Harmonika, Hackbrett, Volksmusikinstrumente, Volkstanz

Die Steirische Harmonika begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Während der Volksschulzeit hat auch meine „Steirische Harmonika – Zeit“ begonnen. Im Laufe der Jahre hat sich der Kreis der Instrumente in meinem Leben erweitert. So kam schon bald das Hackbrett hinzu.

Musik spielt seit jeher eine große Rolle in meinem Leben – so, dass ich in an der Kunstuniversität Graz Volksmusik studierte habe und mit voller Freude als Lehrer für Steirischer Harmonika und Hackbrett an der Musikschule Kalsdorf tätig sein darf.
 
Und was passt zur Volksmusik? Stimmt – der Volkstanz. Diesen darf ich in der Musikschule Kalsdorf für Jung und Alt unterrichten. Richtig fein!
 
Um die Musik in meinem Leben zu vervollständigen, bin ich auch künstlerisch aktiv - in einigen Volksmusikgruppierungen und konzertant mit dem Projekt „hafner_funTASTIG“.

Telefon: +43 650 574 7601
Email: robert.hafner@gmx.at
Website: www.robert-hafner-ziach.at