Musical Wimba 6. Bis 9. Mai 2018

Gemeinsam mit der Volksschule Kalsdorf brachten wir das Musical „Wimba“ auf die Bühne. Erstmalig wurden alle Solistinnen und Solisten, sowie alle Ensemblemitglieder wie im wirklichen Showbusiness von unserer Gesangslehrerin Mag.a Maria Haid gecastet. Während dieses Auswahlverfahrens, welches bereits im Dezember 2018 begann, und den anschließenden Probenphasen kamen so einige versteckte Gesangstalente zum Vorschein.

Wir bedanken uns beim LehrerInnenkollegium der Volkschule Kalsdorf (Bühnenbild, Kostüme, Maske…) und Dir. Mag. Andrea Wagner für die gute Zusammenarbeit und natürlich ganz besonders bei Hans Peter Ertler und Elfi Greiner (TRUNK), die für die Regie verantwortlich waren.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom 21. –26. Oktober hatten wir eine SchülerInnengruppe aus Polen zu Besuch in Kalsdorf. Nach langen Vorbereitungen war es am Montag mit etwas zeitli-cher Verspätung (22.00 Uhr) soweit und 18 Schüleri

Zum ersten Mal fand unsere Orchesternacht im neuen Konzertsaal unsere Schule im Forum Kalsdorf statt. Gemeinsam mit SolistInnen und Ensembles des I. allgemein-bildendenden Lyzeum in Tomaszów Lubelski